Über uns

Die Anton EDER GmbH ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen, das seine Kachelöfen zu 100% in Österreich entwickelt und herstellt. Wir sind an 4 verschiedenen Standorten mit unserem Unternehmen vertreten:

Bramberg | Lienz | Salzburg | Wien

Vertrauen durch Erfahrung und Qualität

Heiztechnik ist seit je her eine unserer Kernkompetenzen: 1922 wurde von Anton Eder I. eine kleine Ein-Mann-Schlosserei gegründet, in der er bereits um 1930 die ersten Kachelöfen herstellte. Seit dieser Zeit befassen sich die Geschäftsführer, Mitarbeiter und Vertriebspartner erfolgreich damit, die Haushalte der Menschen durch Wärme, Gemütlichkeit und Wohlbehagen zu einem Zuhause zu machen.

Eder heute für die Zukunft

Heizen ist bei EDER nicht ausschließlich Business, sondern ein Beitrag dazu, dass die Erde auch für die nächsten Generationen noch ein lebenswerter Lebensraum sein wird. „Wir wollen Lösungen schaffen, die den Kunden zufriedenstellen – in Bezug auf Komfort und Preis-/Leistungsverhältnis – jedoch gleichzeitig nachhaltig und umweltbewusst funktionieren.“